Samstag, 30. November 2013

Das bin ich, viel zu Fett!

Hey Mädels - oder wer auch immer sich hier her verirrt hat :)

ich will es nun durchziehen!
was? - na das Abnehmen....
mal was zu mir:

Ich heiße Christine bin (noch) 21Jahre jung und 165 cm groß (!)
und nun zu der sehr Pikanten Kg zahl: 80Kg - JA richtig FETTE! 80Kg!!!!

das gute, man sieht es mir nicht an, denke ich, hoffe ich...
es rutscht mir auch alles auf die Arschbacken/Oberschänkel..

Ich war eig. schon immer übergewichtig.... seid dem ich denken kann....
ich habe schon oft versucht abzunehmen.... aber ich habe es einfach NIE geschafft - ich esse so gerne !!!
dazu muss ich sagen... das ich auch noch als Köchin Arbeite ....
da gibt es so viele Dinge die einfach dazu verführen vernascht zu werden ._.!!!
aber jetzt will ich drauf verzichten!
mit jedem blick vor dem Spiegel fühle ich mich einfach Fett, unattraktiv und hasse mich immer mehr!


Das bin Ich, sorry, leider ziehe ich in meiner Freizeit fast nur Kleider an, daher sieht man nicht so gut welche Ausmaße das ganze hat :<
ich hoffe wirklich auf Verbesserungen ><

hier werdet ihr nun meinen verlauf mitlesen können. Sport, Kalorienarmes Essen/Rezept, Diät und alles andere was dazu gehört kg zu verlieren!
mein Ziel ist es 20-30Kg zu verlieren und diese dann zu halten!!!

Kommentare:

  1. Huhu
    Schön das du auch jetzt auch hier bist.Ich will auch 20-30kg (am besten 31 xD) abnehmen und es halten.Hoffe bald wieder was neues von dir zu lesen!!
    lg S:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ist mutig. Wenn du dich wohlfühlst ist doch alles i.O.
    Gruss der harzbiker

    AntwortenLöschen
  3. Einen Tipp kann ich noch aus eigener Erfahrung geben. Mir hat biken sehr geholfen. Zum Anfang eine große Überwindung aber nach kurzer Zeit kommen die Erfolge und die Kondition steigt. Nach 4-5 Wochen fehlt einem etwas wenn man einmal nicht bikt.
    Vielleicht ist das eine kleine Anregung:
    http://www.gps-tour.info/de/account/meine-touren.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dich richtig süß :) Du hast eine tolle Ausstrahlung, eine tolle Haarfarbe und das Kleid ist total hübsch!
    Ich hoffe, dass du auf gesundem Wege abnehmen wirst, und nicht in das Hungern rutscht.
    Werde deinem Blog jetzt folgen und wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :D
      es freut mich das ich einen guten eindruck gemacht habe / mache :)
      und ich denke nicht das ich ins Hungern verfallen werde, nur halt jedeglich mehr drauf achten was ich in mich hinein schaufel + Sport :)
      ich hoffe dir werden meine Post's gefallen <3

      Löschen
  5. In diesen Worten finde ich mich wieder. Ich war noch nie schlank und möchte es auch gerne werden, weshalb ich mit dem Abnehmen angefangen habe. Ich weiß wie du dich fühlst.
    Aber eins ist klar: Wenn du dein Ziel erreicht hast, wirst du richtig hübsch sein, denn nicht nur Schlankheit macht Schönheit aus. Ich finde dein Gesicht richtig hübsch! Gib' niemals auf.

    Eight

    AntwortenLöschen