It's me!

Wer bist du denn?

Hey Du, der dich auf meine Seite Verirrt hat :)

Diese Seite hier ist dazu da damit du weißt von wem du hier das ganze Ließt!

Fange ich mal an:


Ich bin die Chissi (Christine)
ich komme aus der nähe von Hannover und bin volle 22Jahre "Jung"
ich lebe zusammen mit meinem Freund und 2 Katzen in einer Wohnung
und Arbeite als Ausgelernte Köchin in einer Holländischen Hotel Kette :)

mein Anfangs Kampf Gewicht betrug 80Kg. und ich kämpfe mich wacker weiter runter,
bis ich auf die 55-60Kg. runter bin!!!!
(vorzugsweise aber auch 50-55Kg.)

meine Problematik: ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion  - zwar nur eine leichte aber das Abnehmen wird mir dennoch erschwert :<

bis 75kg. runter kam ich schon einige male aber ab dort stoppt es immer.

Außerdem kommt es erschwert dazu, das ich halt als Köchin Arbeite und vielen Versuchungen widerstehen >muss<  was nicht immer leicht ist....

naja, zu meinen Hobby's 
ich liebe die Gothic Lolita Mode!
 Dieser Style kommt aus Japan und ist angelehnt an die Viktorianische
Kinder Mode :)

Allgemein bin ich ein großer Fan der Japanischen Street Fashion,
daher gehe ich auch gerne auf meet-ups 
(Lolita & Kigurumi's)

außerdem bin ich, ein Fan von Manga & Anime...

Naja, genug davon ><
ich hoffe ich kam euch nun nicht zu "nerdy" oder "freaky" im groben bin ich relativ "Normal"

Außer das ich eine große klappe habe & dementsprechend kein Blatt vor den Mund nehme - ich weiß mich aber in den bestimmten Situationen richtig zu verhalten :)


Ich hoffe ihr konntet einigermaßen einen Einblick von mir & meinem Leben  + Hobby bekommen :)



Kommentare:

  1. ich bin auch ein sehr großer Fan von Anime & Manga *___*
    schöne Seite <3

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst auf jeden Fall unfassbar hübsch und sympathisch aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott, vielen dank! du schmeichelst mir *blush*!

      Löschen
  3. hey, ich finde dich auch echt hübsch auch wenn ich kein großer Fan von Japanischer Street Fashion bin :) Ist mir zu kitschig, aber mein Motto ist leben und leben lassen von daher :) ich war früher eine meeeega Fan von Detektiv Conan und gucke das jetzt auch noch voll gerne. Das ist aber auch der/die/das einzige Anime den ich wirklich mochte (ausgenommen natürlich Sailor Moon und Jeanne die Kamikazediebin) :D
    Viel Glück weiterhin!
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Outfits :)! Obwohl ich mich nie trauen würde sowas anzuziehen :<
    wie auch immer...ich find dich sehr sympathisch! *folg*

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, wie witzig. Ich bin aus der selben Gegend und mag die japanische Kultur richtig gerne. Ich habe selbst mal dort für 6 Monate gelebt. Ich bin gespannt was du so berichten wirst! ^-^ ♥

    AntwortenLöschen