Gewicht

Ich habe vor, jede Woche mein Gewicht zu Kontrollieren und hier werden meine Ergebnisse Gepostet!

Ziel Gewicht Ende Januar: 73kg. idealerweise unter 73kg!
Zielgewicht bis zur Zufriedenheit: 50-55Kg

Start Gewicht:
01.12.2013
10.12.2013

17.12.2013
24.12.2013

01.01.2014
07.01.2014
14.02.2014
29.01.2014
08.04.2014

Bis jetzt geschaffte Kg. : 6,2 Kg.
Wieder drauf erlangte Kg. :  1,1kg.

Zieltgewicht für den Monat Dezember (2013) 75Kg. : nicht geschafft!
Zielgewicht für den Monat Januar (2014) 73Kg.:  nicht geschafft!

5 Kommentare:

  1. 2 Kilo in einer Woche sind doch super :)
    Weiter so!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. jede woche fast ein kg verloren , grandios *_* !

    vielleicht siehst Du schon morgen die 75. Das waere doch eine persönliche "Bescherung" :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke :D
      wie es ausschaut bin ich davon auch nicht mehr weit entfernt!
      die 75. hab ich schon öfters geschafft, so richtig spannend für mich wird es daher auch erst ab der 75 :D
      gott was werde ich die verschissene welt umarmen wenn ich die 69 erreicht habe *~*!!

      Löschen
  3. Wow, du kannst zufrieden sein, wie schnell du abnimmst! Beneidenswert, bei mir geht es nur noch im Schneckentempo voran. :D
    Bist du beruflich Köchen oder so? (schließe ich aus den Bildern xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, von Beruf bin ich Köchin :) hast du gut erkannt !! :)

      Löschen