Montag, 2. Dezember 2013

Challange Time

Wie die Überschrift schon sagt:

Ich mache bei einer Challange mit....
und zwar von MariegoesWild mit diesem >Blog<

Regeln:

1: Jeder Teilnehmer muss mind. 1,5l Wasser am Tag Trinken.
2: Jeder Teilnehmer muss mind. 1x in der Woche mind. 1h Sport betreiben! (Egal welcher Sport)
3: Jeder Teilnehmer sollte einen Normalen oder einen zu Hohen BMI haben
&
4: Jeder Teilnehmer gibt jeden Dienstag sein Gewicht ab

ach-ja und die Challange fing Gestern dem 1. Dezember an :)

am Ende wird ausgewertet :)
gewinnen kann man nichts, ich finde in einer Gruppe & deren Ergebnisse zu sehen kann Motivierend sein!

mit dem 1,5l Wasser, wird das für mich eine Tutor... da ich immer vergesse zu Trinken...
daher komm ich wenn überhaupt - nur auf der Arbeit - auf ca. 1L

schwer wird es für mich weil es ein Dezember ist....
Und hier für mich in der Küche (in der ich ja Arbeite) die meisten Offensichtlichen Gefahren lauern...
ich muss einfach Lernen Disziplinierter da durch zu gehen!!! und mir einfach "nein" denken...!
meine Anfangs Daten:

Gewicht: 80 Kg.!
BMI: 29,4

Wenn ich mir die anderen Teilnehmer anschaue fühle ich mich irgendwie schlecht :<

Naja.... ich werde mich dann mal Mental auf meinen Arbeits- beginn vorbereiten und die 7. Folge der 4. Staffel von "The Walking Dead" gucken - diese Serie fesselt mich zz. sehr o.Ö

Kommentare:

  1. wie schon gesagt kenne das auch mit dem riesen gewichtsunterschied zu den anderen teilnehmern.aber das motiviert mich noch mehr.und ich trinke ja jeden tag 3 liter und ich mach das immer so das ich mir morgens alles her richte und dann immer so viel wie möglich auf einmal trinke.den wenn das alles weg ist muss ich nichts mehr trinken.das hat mir auch mit meinen kopfschmerzen geholfe.

    und weist du was ich denke du schaffst das!!! xD

    lg.
    S:

    AntwortenLöschen
  2. völlig unabhängig von deinem gewicht: du bist eine wahre schönheit! ich wünsche dir ganz viel erfolg fürs abnehmen und auch für die challenge.
    du hast ne neue followerin ;-)
    lg leuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke! Das schmeichelt mir wirklich sehr!!
      Und danke für die erfolgs-wünsche!!!!

      Ich hoffe dir werden meine blog-posts gefallen!

      Löschen
  3. Hey du :)
    Du hast so ein schönes Gesicht!
    Und ich hätte durch das Bild unten wirklich niemals gedacht, dass du 80 Kilo wiegst. Also ich finde wirklich nicht, dass man es die ansieht ;)
    Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. uh, das ist lieb gesagt <3 vielen dank!!

    naja, dadurch das ich oft Kleider und Röcke trage vertuscht das vieles - mein Gewicht zieht sich ziemlich auf den Po und den oberschänkeln ._.
    und mit der zeit gehts sogar auf die oberarme >< es muss einfach was passieren :<

    AntwortenLöschen