Montag, 7. April 2014

Kiefer aua + Herd im Arsch = Doof...

Hallöle meine Lieben :)

na? was geht bei euch so?

bei mir alles was schief gehen kann @,@

manche Leser wissen bestimmt das ich vor gut 3--4 Wochen eine Weisheitszahn OP hatte...
ich hatte ja schon das ungeheure Glück, das ich mich Pünktlich während der Heil-Phase erkältet habe. und mir bei jedem Niesen, ein bisken mehr die Nähte aufgerissen hab...
dann auch noch das tolle Gefühl, wenn der grobe Kieferchirurg, mit dem Messerechen in der Fresse herumfuchtelt um die Nähte (die ich mir durch das niesen nicht raus gerissen hab.) zu lösen...
ganz klasse auch wenn die Nähte dabei waren mit zu verwachsen und es dementsprechend echt geschmerzt hat, wenn er mit dem Messer dabei ging.

vorher und während dessen war die Konversation wie folgt:

Ich: "hm, viele hab ich nicht mehr im Mund..."
er: "kein Problem... Nähte lösen ist neben dem Schreib Kram, das langweiligste was ich hier machen kann..."
ich: "na dann.."

also ok... ich meinen Mund auf, er zupft darum, will die naht aufschneiden, ich zucke zusammen.

er: "oh, die scheinen ein bisschen eingewachsen zu sein"
ich (mit offenem Mund): "aha"
er versucht meinen Kopf zu sich zu Drehen, ich verkrampfe weil das scheiße weh tat (ich bin echt ne Pussy....)
er (mit aggressiv werdender Stimme): "jetzt halten sie Ihren Kopf doch mal Gerade, ist das so Schwer?"

ich fühlte mich beschissen beleidigt von dem Vogel, was denkt der sich dabei? ich bin normalerweise bei Zahnärzten und Frisören die Stillste Person überhaupt...
Aber wenn das so weh tut, ich bitte euch... wer bleibt da noch still :/
Zahnärzte sind ja sowieso so ne Heikle Sache...

Naja... nach 3 Wochen - wo ich dachte alles sei wieder Ok. wurde ich ziemlich hart vom Gegenteil überzeugt :)

vorletzte Woche Freitag fing es an, der Kiefer schmerzte... und sobald ich was Kaufen wollte oder aufgebissen hab zog ein echt übler Schmerz zu meinem Backenzahn hoch... so das ich echt sorge hatte es läge an diesen Zahn....

am Montag war ich direkt zum Zahnarzt gegangen....
diese Röntge die Zähne im schmerzenden Bereich... Laut Bilder war aber alles in Ordnung :/
und die Wunde würde auch gut aussehen...
dann habe ich auf Rat der Ärztin beim Kieferchirurgen angerufen und kam am Mittwoch auch flott ran... - der hat nur die Symptome gehört und dem war klar was es ist...
ich hatte nen herrlich entzündeten Abszess - super :D
ich glückliche, das passiert von 20 Patienten 1. - da muss ich unwissend ja richtig hart mit den Armen gewedelt haben und dabei "ICH, ICH, ICH" gerufen haben :/
jetzt darf ich wieder 10Tage Antibiotiger schlucken... - durfte ich ja schon nach der OP.
3 Tabletten auf 10 Tage.... Gott ich hasse es Tabletten einzuwerfen...vor allem Antibiotiger...
Die wunde die so schön verheilt war, musste wieder geöffnet werden.
dann wurde ein echt ekelhaftes Jod getränktes Pflaster rein gestopft...
nach 3 Tagen durfte ich wieder hin - das jod Pflaster raus und ein neues mit irgendetwas anderem getränkt rein :/
meine Wange war ungefähr so dick wie zu Anfang nach der Op...
echt klasse :')


zum allen Überfluss ist gestern nach die Abzugshaube von der Wand geknallt...
direkt auf das NEUE Ceranfeld....
welches wie ihr es euch vorstellen könnt KAPUTT ist...
wiedermal... die Küche macht nur ärger - dabei ist schon alles neu q.q
erst war das Ceranfeld kaputt und musste schon ausgetauscht werden.
dann war der Backofen defekt weswegen der Elektriker nicht anschließen konnte...
und dann knallt diese verdammte Abzugshaube einfach runter ....
ich bin wirklich bedient.... bis oben hin.
jetzt müssen wir uns nen neuen Herd kaufen...
ich bin den ganzen morgen schon am rum telefonieren welcher da drauf passt (da es ja ein Einbauherd ist..) und wie teuer der neue Spaß wird...
ich hab mich schon so gefreut gehabt das mein Freund und ich uns diesen oder nächsten Monat nen neuen Kleiderschrank
leisten hätten können... das wird wohl nichts :/


naja genug schlechte Laune...
zum Schluss noch Meine Katze einmal in Süß und einmal in "HAHAHA"




meine kleine Sonnen Anbeterin xD
sie liebt den neuen Balkon!


5 Kommentare:

  1. Oh nein! Das klingt ja wirklich alles furchtbar! Ich hoffe, deinem Mund geht es schnell wieder besser! Und ich traure mit dir um das schöne neue Ceranfeld :( Ein Unglück kommt selten allein :(

    AntwortenLöschen
  2. Ohje...das ist ja echt total doof!! Voll ärgerlich mit dem Ceranfeld... und Zahnweh ist nie schön...brrrr.. Ich drück' Dir die Daumen, dass es bald wieder besser läuft :)!!

    AntwortenLöschen
  3. o_O Bitte? das ist ja heftig mit der Dunstabzugshaube. Oh Nein, wie ärgerlich :( Greift da keine Hausratsversicherung?
    Und das mit den Weisheitszähnen macht mir dezent Angst ^^ Ich glaube, ich schiebe den Termin noch weiter raus. xD

    AntwortenLöschen
  4. ich habe noch keine Hausrats Versicherung abgeschlossen :/ hab nur Haftpflicht....
    mein freund ist sich nur noch nicht sicher ob er eine Haftpflicht oder Hausrats hast ><
    ich hoffe inständig das er die Hausrat hat :/ er ist noch nicht dazu gekommen nachzusehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausserdem wollte ich nun niemanden damit angst machen :D
      Wie oben geschrieben - 1 von 20 Patienten :) muss also nicht zwigend dich treffen

      Löschen