Dienstag, 8. April 2014

Wiege Tag Nr. 8 -es muss weiter gehen.

Guten Morgen meine Lieben :)

Wir haben es Dienstag und wie ich vor ein Paar Monaten schon damit angefangen habe, werde ich jetzt- wo ich wieder durchgreifen will auch weiter machen.

heute ist der Tag der Waage!!!
ohne viel drumherum:

jap jap :)
auf dem Bild seht ihr eine 74,5 Kg.
mein Letztes Offizielles Wiegen zeigte mir noch 75.1 Kg. an
da finde ich doch, dafür das ich mich hab eigentlich ziemlich gehen lassen - recht akzeptabel.
ich weiß, ich hätte bestimmt schon mehr runter haben können :/ aber ich bin froh das ich das Gewicht so gut gehalten habe....
es hätte schlimmer und Deprimierender sein können :)

ich habe es aber auf der Arbeit auch echt nicht leicht...
ich zeige euch mal ein paar Stücke die ich auf der Arbeit Fertigen muss... jetzt in der Patisserie





Oben Links eine Marillen Torte - Rechts eine Erdbeer- Joghurt Torte :/
und unten, ein Russischer Zupfkuchen...
und das ist wirklich noch nicht mal das Schlimmste was ich auf der Arbeit fertigen muss :/
Sorbets, Eis, noch mehr Kuchen, Cremes, Mouse au Chocolate (weiß, Vollmilch Zartbitter), creme Brûlèe uvm~
Das macht es bei mir dort wirklich nicht leicht.... 
Da ich ja alles probieren MUSS - mein Chef legt da viel wert drauf - da reicht das Rezept nicht....
und ihr wisst ja selbst "wenn man einmal Blut leckt"....
gnah.... ich hoffe ich muss nicht mehr lange dort bleiben :/ - obwohl ich ja gerne in der Dessert Abteilung arbeite... aber nicht unter diesen Umständen xD


Naja was solls :D

euch noch nen Schönen - hoffentlich nicht so Verregneten Dienstag <3




Kommentare:

  1. Oaaah fuuuck, hahaha, ich glaube ich würde um einiges mehr wiegen, wenn ich in der Dessertabteilung arbeiten würde... :) Ohje, was für "schwierige" Umstände :( Aber ist doch super, dass es trotzdem voran geht, jeder Fortschritt ist ein Fortschritt :) Alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh die Torten sehen genial aus Da müsste ich auch probieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch schwach werden! O___O Das sieht richtig lecker aus. <3
    Und setzt dich nicht unter Druck mit dem Abnehmen. Langsames und gesundes Abnehmen ist immer am Besten. ;)

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn kannst du backen. ganz große klasse. die sehen alle toll aus. würde auch gerne so was schönes zaubern können.
    lg leuka

    AntwortenLöschen