Freitag, 10. Januar 2014

Ein ganzer Tag - Essen

Heyho :)

ich hatte mal vor, einfach all das was ich zu mir genommen habe (außer Wasser)
auf Fotos festzunehmen.
es kommt mir viel mehr vor als wie es wirklich ist o.ö
naja, seht selbst :)

Darf ich vorstellen? mein Frühstück ;P
Vollkorn Brot mit Frischkäse
leider war mir der Könrige Frischkäse ausgegangen...
also "nur" Fettarmer Frischkäse und Tomaten Scheiben.

Mein Mittag essen - Salat bestehen aus:
 EisbergSalat, Tomate, Gurke, Paprika, Mais, Thunfisch & Feta Käse
ich habe dafür eig. nie ein Dressing - Salz und Pfeffer + ein Tropfen Oliven Öl reichen mir :)
von dem Salat habe ich 2 solcher Schälchen gefuttert...
1x Mittag und 1x als mein Freund irgendwann von der Arbeit kam :P

Genascht: beim Einkaufen haben mein Freund und ich diese Chips entdeckt...
ich habe insg. 4 Stück Probiert.... 3Zimt u 1 Mint Choc
Fazit: Zimt ist ganz okay... aber Mint Choc das widerlichste ever!

Mein Abendessen (hätte eig. auch Mittag werden sollen.... hatte nur keine Lust zu kochen...)
meine Gefüllte Paprika mit etwas Salat vom Mittag ;)

Genascht habe ich ein paar hier von.
Ich finde die sau lecker :P

genascht habe ich außerdem ungefähr ne Handvoll Chips.


und mein Heutiges Frühstück :D
Fettarmer Joghurt verfeinert mit etwas Zitronen Saft und gesüßt mit Stevia.
Drinnen sind Bananen und Äpfel und was ihr da oben drauf sieht sind Leinsamen 

joa....
ich hatte wirklich mehr essen erwartet o.ö
ich fühle mich dann immer total schlecht... aber im groben fällt mein essen - wenn ich nicht Arbeiten muss recht Gesund aus :D
seid dem ich mit dem Abnehmen angefangen habe, habe ich auch gar nicht mehr in meinen Tiefkühlfach geguckt xD
viel mir gestern so nebenbei auf, als mein Freund meinte er habe schon lange keine Pizzen
mehr im Tiefkühler (die, oder anderes TK zeug futtert er immer in seiner Pause wenn er von der Arbeit kommt :) )

Najut, ich werde mich dann mal Fertig machen. ich treffe mich später mit einer Freundin in Hannover
das heißt für mich noch Waschen, Gesichts Rekonstruktion, Anziehen und mein Essen zu ende essen :P

ich wünsche euch noch nen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Das sieht auf jeden Fall sehr gesund aus ;)
    Chips mit Zimt und Mint? Das klingt furchtbar ekelhaft :D

    AntwortenLöschen
  2. ach, danke für deine netten kommentare immer :)

    dein essen sieht höllisch lecker aus, vor allem die salate aber ich stehe sowieso sehr auf frisches gemüse und dergleichen. besonders weil man davon absurde mengen essen kann, ohne ein sonderlich schlechtes gewissen haben zumüssen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog klasse, und ich werde sicherlich einiges ausprobieren. Es sieht wirklich alles super lecker aus. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich wenn du dein Ziel erreicht hast. Weiter so!!!!
    LG, Katja

    http://www.tikamana.com

    AntwortenLöschen