Montag, 6. Januar 2014

Gnah!

Guten Morgen meine Leserlein :)

Na? wie habt ihr eure Woche im neuen Jahr verbracht?

ich war ziemlich Faul & am Arbeiten ._.
Die Challange ist ja nun zu ende, ich habe fast 5 kg. verloren - war also recht erfolgreich :)
nur hab ich das Gefühl bei mir stopt es wieder ab 76-75Kg.
denn obwohl ich wieder die Tablette nehme, auf mein Essen achte- soweit es geht... die letzten zwei-drei Tage hat man mir Kuchen aufgedrängt ~
(wenn der Küchen Chef sagt "los, wir teilen uns noch n Stückchen Kuchen" kann ich nicht nein sagen q.q)

Ahja, meine Wiege Woche bleibt für mich jeden Dienstag, ich denke es ist ganz gut soweit :)

außerdem fange ich ab heute Abend nach der Arbeit auch wieder mit dem Sport an....
ich war jetzt ca. 2Wochen nicht.... ich fühle mich so mies wie sonst noch nicht....

gnah! jetzt ist mir mein Brot mit Körnigen Frischkäse auf den Laptop gefallen....-.-''
ich lucker!

zz. ist mein Leben ziemlich trist...

mein Tagesablauf: Morgens aufwachen, Tablette nehmen, halbe std. warten, essen, Jacken Bügeln, Arbeiten, Hause fahren, Fernsehen, schlafen uuund reply!

im Februar habe ich mir Urlaub eingetragen - ich hoffe ich bekomme ihn :)
ich habe meinem Freund und mir in Berlin Brandenburg ein Hotel Zimmer gemietet xD - ich liebe große Städte, Berlin ist ein Traum für mich *~*

Meinem Freund geht es übrigens wieder Besser!
er hatte einen Epileptischen anfall....
jetzt hoffen wir das es nicht wieder passiert, erst dann würde es mit Medikamenten behandelt werden
- der Arzt meint, jeder könnte so einen Anfall bekommen... aber nur 1% von denen, die so einen Anfall hatten, bei den breitet sich das richtig als Krankheit aus~
nun Hoffen wir das es "nur" Stress bedingt war :)

vielen dank für eure Gute Besserungswünsche !!!

Achjaaaa, ich habe von meiner Besten zu Weihnachten noch n kleines Nachträgliches Geschenk
bekommen:
ich bin ein Riesen Fan der Grumpy Cat!!!
ich rege mich zz einfach über viel zu viele Dinge auf...
und dann auch noch ständig die Stimme von einer "Freundin" im Kopf ist die mir immer sagt "hach, ich hab gar keine Zeit dafür, ich bin da viel zu beschäftigt für um mir darum nen Kopf zu machen.." <- keine Zeit *ins Fäustchen kicher*
ach... dabei regen mich so Kleinigkeiten auf... z.B.
- Der Egoismus anderer Menschen
-Ich frage nett ob sie zur Seite gehe könnte, sie guckt mich arrogant an und geht NICHT zur seite ÒÓ!
- Menschen die Andere Menschen anpöbeln weil die Kasse zu "Langsam ist" ~ die Arme Frau macht auch nur ihre Arbeit...
- Menschen die mitten im Weg stehen bleiben!~

WAHAHA! - ihr seht... das sind so Kleinigkeiten die für mich aber !"Kleinigkeiten"! sind :<

naja... und ich war am Freitag mit meinem Freund im Film "Der Hobbit - Smaugs einöde" hat den schon jmd. von euch gesehen?
ich bin begeistert von diesem wirklich Geil gemachten Drachen!!!!

Kommentare:

  1. Ich liebe Berlin *-*
    Ich war da auf abschlussklassenfahrt und das war sooo toll!
    da komme ich bestimmt noch öfters hin :)

    und 5 kilo sind der hammer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch "erst" im November dort :D
      aber halt ohne meinem Freund - es wird auf alle fälle n richtiger Touristen Tag eingelegt xD

      Löschen
  2. Hab ich Dir schon ein frohes Neues Jahr gewuenscht?
    Wenn nicht, dann verzeih ._.
    Aber Du weißt, dass ich Dich nicht vergesse und gerne Deine Blogs lese <3

    5kg in einem sind echt grandios, aber bloß nicht aufgeben <.<
    Die Tabletten muss mein Bruder auch nehmen. Seit einem Jahr geht das schon und dennoch wiegt er ca. 120kg und bunkert Haribos und 300g Milka-Tafeln in seinem Schrank.

    Klingt aber nicht sehr schoen, dass Dein Leben zur Zeit sehr triste ist.
    Die letzten Tage erging es mir ähnlich, doch gestern unternahm ich den ganzen Tag etwas mit meiner besten Freundin und es tat so gut!

    Anscheinend steckst Du in solch Monotonie, sodass Du nicht anders kannst, als ueber Sachen nachzudenken, die Dich auf die Palme bringen ^^"

    Hoffentlich kommst Du bald aus Deinem Wintertief und erlebst schöne neue Sachen!

    Liebsten Gruß,
    Deine Yume <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein geteiltes Stück Kuchen zerstört keine Diät... :) Ich drücke die Daumen, dass dein Freund wieder komplett gesund wird...
    Schön, dass du deine "Challenge" geschafft hast. :) So etwas motiviert einen doch noch zusätzlich! Und ich drücke dir die Daumen, dass es mit den neuen Tabletten jetzt weiter gut läuft...

    UUUUUND die Tasse ist ja mal mega geil <3 Grumpy Cat ist total klasse... :D So wie fast alle Katzen im Internet... könnte mir stundenlang irgendwelche Memes oder Youtube Videos anschauen :D

    AntwortenLöschen