Mittwoch, 29. Januar 2014

oh gott :< Wiege tag nr. 7 - enthüllt

ohje :<
ich hab letzte Woche irgendwie total verpeilt....
sorry!!!
ich war zz irgendwie gar nicht in so guter Verfassung, ich weiß nicht mal wieso O.ö
Sport Solala~
Arbeit ganz in Ordnung
Beziehung Prima
Soziale Aktivität, joa, wie immer nicht viel~

Ka... eig. dachte ich der Januar wird besser - aber vor allem was das Gewicht angeht ist es irgendwie zu einem Still-stand gekommen ><

ich Zeig euch gleich was ich meine:

Krüppel Zeh :P
Jup, ihr seht auf dem Foto eine 75,11 Kg.
zum Vergleich des Letzten Offiziellen Wiege Tag wo ich noch 74,5 Kg gewogen habe eine Ernüchterung ><
Bedeutet also ich hab wieder 0,6 Kg zugelegt.
und die Tage war das schon immer arg ein schwanken zu 76+ ~
Aber irgendwie Stört es mich nicht so sehr wie das Letzte mal als ich wieder ca. 0,6 Kg zugenommen habe, da es bei meiner Fress- Orgie in den Letzten Tagen / der letzten Woche total absehbar war~

ich sollte mir nur einfach keine Monats Ziele mehr setzen, denn jedes mal wenn ich mich freue das ich es packe, kommen irgendwie doch wieder kilos dazu~ hachja~~~ Naja, was solls, wird schon gut gehen :)

und oh gott, mir tut die Fresse weh...
wieso? wegen dem Verschissenen Weisheitszahn, vor allem der unten Rechts macht mir zu schaffen...
da der "tolle" Zahnarzt über dem Zahn >etwas< Zahnfleisch entfernt hat und sich das nach ca. 1 1/2 Monaten entzündet hat - da der scheiß nicht wieder zuwächst!!!
was aber auch total logisch war, das es sich entzündet weil ich weder mit Zahnbürste noch Zahnseide dran komme.... wenn überhaupt nur mit Mundwasser, aber das bringt ja so auch nicht viel.
am 3.3 habe ich meinen Termin beim Kieferchirurgen, da werden mir die Beiden unteren Zähne entfernt!!!
Gott ich freue mich irgendwie schon richtig auf den Termin ><'''
ich lasse den ganzen spass auch nur im Dämmerschlaf über mich ergehen, ich habe zu viel angst davor!!!
80€ kostet mich der spass dann, aber besser als 250€ Vollnarkose xD
und ich will das einfach nicht ganz mitkriegen!!! ich möchte einfach am besten gar nicht dabei sein wenn sie mir versuchen diese Zähne da raus zuziehen ><''


Achja...
ich wollte euch eig. mal zeigen wie mein Körper denn nun so ausschaut...
also ohne Kleid, Rock - ohne etwas was viel zu weit weg von meinem Körper liegt um erahnen zu müssen was ich damit meine, wenn ich sage "ich hasse meinen viel zu fetten Arsch!".
Naja...

(ober teil issn Bikini, unteres, Shorts meines Freundes)
wieso ich euch das Bild jetzt erst zeige?
weil ich mich nicht getraut habe!
aber ich wollte jetzt schon gern etwas Zeigen, damit ihr wisst was mein Problem ist, damit ihr wisst wovon ich rede wenn ich Fluche uvm.


Naja, ich werde dann mal meinen Freien Tag genießen, mich in meine Decke kuscheln & TERA zocken :D

ich hoffe ich habe euch jetzt nicht erblindet oder irgendwas dergleichen ><''
mein Po u meine Oberschänkel sind meine größten (haha!) Problem Zonen...
aber ich werde es schaffen!!! - ich werde bis zum Sommer einfach ein bisken Ansehnlicher werden was Beine u Po angeht - Tschakka!


Schönen Mittwoch wünsche ich euch <3

Kommentare:

  1. Im März verlässt mich wohl auch meine Weisheit... :( Eigentlich erst einmal nur der untere, aber oben links tut auf einmal weh, obwohl die sich angeblich noch Zeit lassen... >_< Schön, mal wieder von dir zu lesen. :)

    Und ich finde es echt mutig von dir, diese Bilder von dir einzustellen und erblinden - iwo! Du hast auf jeden Fall einen sehr schönen Körper... mit einer etwas ungünstigen Verteilung (wie sagt man sowas nett...?) aber auf jeden Fall eine sehr schöne Taille... :) Ich bin gespannt, wie irgendwann dein "Hinterher"-Bild aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein nachher Bild wird es auf alle fälle geben :D!!!
      ohje >< ich hoffe das es dann mit deinen Zähnen nicht zu Problematiken kommt :<
      ich bin froh das gleich auf beiden seiden (unten) in einem schub raus bearbeitet werden...
      meine oberen kommen nie raus xD die sind unter meinen anliegenden Backenzähnen verkantet ><
      und danke fürs Kompliment
      aber mein po, ist halt doof xD
      ich könnte es auf alle fälle nicht netter schreiben als du xD

      Löschen
  2. Hey du :)

    Also erstmal hab ich meine Weißheitszähne auch schon raus. Die Vollnarkose kostet 250 Euro, da hast du Recht, ABER wenn du zu deinem Hausarzt gehst und ein bisschen jammerst, dass du so Angst vor der OP hast und dass du vor Aufregung nicht mehr schlafen kannst, schreibt er dir ein Attest, dann kostet dich die Vollnarkose keinen Cent :) So hab ich es auch gemacht

    Hast du dich schonmal genau angeschaut? Du hast echt einne ziemlich flachen Bauch und eine mega schmale Taille! Sowas hätte ich auch gern. Wiege ca. 3 Kilo weniger als du, bin aber dafür 186cm groß.

    Abnehmen kann man immer, aber eine schmale Taille usw., mit dem wird man geboren und wenn mans nicht hat, wird mans nie haben. Bin neidisch auf dich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui o.o ich wusste gar nicht das sowas geht :O
      gut zu wissen, mal sehen wie es mir geht~ aber ich denke Dämmerschlaf sollte reichen - danke danke für den hinweis mit dem Arzt :P

      und ja xD ich habe mich schon genau angeschaut, meine Taille + rücken mag ich ganz gerne :) meine Haupt Problem Zonen sind halt einfach Po + Oberschänkel <- abnehmen tu ich immer erst am Bauch und im Gesicht >< ich hoffe daher das bald Oberarme und Beine anfangen xD

      Löschen
  3. Bitte gerate nicht in Panik, wenn es am 3.3. los geht :>
    Meine 4 Weisheitszähne habe ich mir rausoperieren lassen unter örtlicher Betäubung (nichts Tiefschlaf, keine Vollnarkose). Schlimm fand ich das gar nicht. Aber vllt liegt es auch an mir, weil ich sehr hart im Nehmen bin.
    Einen guten Nebeneffekt hat es ja auch: Man wird betuddelt und da man nicht gut essen kann, nimmt man ab (Zwangsdiät).

    Ich finds aber gut, wie gelassen Du reagierst, dass Du nur 600g zugenommen hast. Es hätte noch viel schlimmer kommen, auch wenn ich nicht weiß, was bei Dir ein FA ist.

    Ich wünsche Dir alles Liebe,
    Deine Yume <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fa bedeutet bei mir alles in mich hineinzuschieben auf was ich appetit hab und was da ist... :( keine ruecksicht auf verluste...

      Löschen