Dienstag, 14. Januar 2014

Wiege Tag Nr. 6

Guten Morgen meine Lieben Leserlein :)

Auch schon jemand Wach?
ich zwanghaft... obwohl ich heute Frei habe....
1. Meine EC-Karte wurde Freitag einfach in der Ernst August Galerie in Hannover einbehalten....
(dafür durfte ich heute Früh zu meiner Bank und das abklären, da Hannover wohl SEHR "zuverlässig" wäre beim Karten zurück versenden...)
und
2. obwohl ich heute Frei hätte, darf ich gleich dennoch zur Arbeit weil eine Pussy bei uns Rückenschmerzen hat und nun bis Freitag Krank geschrieben ist....
(so was nervt, ich bin jmd. der wirklich nur Krank macht wenns so gar NICHT mehr geht....
und ist ja nicht so das ich den Tag heute nicht anders verplant hätte.... aber was muss, das muss!)
Naja, mal weiter:

Heute haben wir Dienstag und das Bedeutet heute stelle ich mich Offiziell auf die Waage um zu glubschen was sich getan hat.

ich halte euch auch nicht lange auf dem heißen Draht, hier das Bild:
SelbstgestrickteSockenFuckJEAH!
Ihr seht auf der Waage eine 74,5 Kg.
Vorige Woche lag es noch bei 74,9 Kg.
Abgenommen sind also nur - 0,4 kg.

Naja... die Woche war irgendwie Schwankend~
war mir schon irgendwie klar das es jetzt Schwieriger wird^^"
ich meinte ja schon einmal (?) das es ab 75 Kg. immer einen Stop gibt... eine Grenze an der es irgendwie schwierig wird weiter runter zu gehen...
Naja.... die Woche waren auch ein paar mehr Chips mit im Spiel...
und da ich am Sonntag wieder ein Lolita Treffen in Hannover hatte, kamen auch Torte, Kaffee und n bisken anderes hinzu...

Gestern war ich seid Langer zeit auch ENDLICH >wieder< beim Sport!!!
ich habe natürlich nicht lange durchgehalten.... und mehr mit der Freundin gequatscht als das ich irgendetwas geschafft hätte....
aber ich war wieder da und meine Motivation im Thema Sport wächst wieder an ;)
Morgen geht es wieder los, dann aber mehr Sport als Gelaber!!!

Achja ;P mein Cape ist endlich da!!!
ich hatte mir letzten Monat eines aus Japan bestellt... und es ist schneller bei mir als ich erwartet hatte *~*
Was haltet ihr davon, also mal abgesehen von meinem "leichten" Derp face welches ich ziehe :P
Es ist Grauer als es auf dem Foto aussieht ^^"

naja, ich werde nun mal mein Frühstück weiter schnabbulieren
Noch Übriger Reissalat + Frischkäse - SO LECKER!

& meine Gestern angekommene Glossybox öffnen :P
bin gespannt was sich dieses mal drinnen verbirgt!
Optisch hat sie sich ja etwas verändert o.o - bin gespannt!

hat die sonst noch irgend jemand Abonniert?

Naja :) ich wünsche euch noch einen wundervollen Dienstag !!!
bis zum nächsten mal!

Kommentare:

  1. Was ist denn eine Glossybox? Davon habe ich noch nie gehört. :D

    Bzgl des Gewichts kann ich nur wiederholen, dass du dich nicht unterkriegen lassen sollst. Am Anfang ist es immer leichter abzunehmen, aber irgendwann gewöhnt sich dein Körper daran, dass du nicht mehr so viel isst wie vorher, weshalb es schleppernder voran geht. Einfach nicht aufgeben! Zumal bauen sich nun langsam auch Muskeln auf und die sind bekanntlich viel schwerer als Fett.
    Mein Tipp noch: Wiege dich nicht jeden Tag. Das habe ich auch mal gemacht, es wurde zum Zwang es jeden Tag zu machen und dann wurde auch jedes Gramm das zu viel oder wenig gesichtet wurde in die Waagschale geworfen. 1x die Woche reicht vollkommen aus, glaub mir. Das zieht einen auch nicht so runter, wie ich finde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die glossybox ist eine Box in der immer 5 Kosmetik Produkte enthalten sind :)von den Produkten sind ca. 3-4 Probe Größen und 1-2 Original Produkte drin
      sie kostet 15€, die Box hat jeden Monat ein anderes "Thema" und aus dem Thema + den vorab abgegebenen angaben zu deiner haut, make-up Typ, Haare uvm. wird dann rausgesucht welche produkte in deine Box kommen :)
      oft hat man das Glück und die Produkte die du bekommst sind mehr wert als die Box selbst.
      manchmal hat man aber auch nieten & man kann mit ein paar Sachen so gar nichts anfangen >< - das hier ist meine 3. :)

      Mit dem Wiegen geht das so....
      ich gehe nicht mehr jeden Tag sondern fast nur noch jeden zweiten xD - was ja schon besser ist als jeden Tag ><
      naja... mit dem abnehmen geht es ja voran :) - gibt kaum Rückschläge also passt das schon alles :)

      Löschen
  2. Du bist aus Hannover? :) Da habe ich vor 3 Jahren noch gewohnt!

    Immerhin sind doch 500g weg. Für eine Woche ist das doch supi :) Es kann ja nicht jede Woche ein Kilo weniger sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiß ich ja :P ich bin schon froh wenn es auch "nur" n halber kilo ist, weg ist weg!! und fress ich mir hoffentlich nicht wieder an ><'

      ich wohne nicht direkt in Hannover, ich komme aus Hildesheim das ist mit der bahn ja nur ca. 30mins - aber dieses jahr steht der umzug nach hannover an :)

      Löschen
  3. Ich finde deinen Blog hier super motivierend muss ich mal sagen! :)
    Ich bin ja grad auch wieder fleißig dabei abzunehmen (Weihnachtskilos und so >_<) und wir haben ungefähr das gleiche Zielgewicht.

    Zum Sport kann ich dir auch den Tipp geben, dass es sich eher lohnt nur jeden zweiten Tag zu gehen. Viel Sport ist zwar gut, aber ein Ruhetag dazwischen hilft dem Körper das Fett besser abzubauen und Muskeln aufzubauen. (Aber vll wusstest du das auch schon ^^').

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dein Ziel erreichst! :)

    LG~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe..nun ja wie heißt du denn? :)

    Ich finde deinen Blog postisch als auch inhaltlich sehr schön! Mach dir keine soo großen Sorgen wegen deines Gewichtes, wenn man sich gesund (!) ernährt und Sport macht, dann ist man nicht nur dünn, sondern auch FIT! Und fit ist vieeeel sexyier als einfach nur dünn ;)

    Ich habe überlegt mir auch eine Glossy Box zu bestellen aber ich weiß nicht so ganz ob sich das wirklich lohnt. Entsprechen die Inhalte denn immer deinen Wünschen? :)

    Ich würde mich über eine Antwort ganz dolle freuen.

    Liebe Grüße, ellie.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert.
    Ich möchte Dich echt nicht frustrieren, aber das sind nur 400g. Nicht 500g! Ich meine, wenn du die Socken ausziehst (die wirklich hübsch sind) wird das vielleicht wieder passen.
    Viel Erfolg Dein neues Mitglied...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aah fuu xD sorry, gott wie konnte ich mich da vergucken o.Ö
      aaah ist mir das peinlich *kopfkratz* das wird korrigiert xDDD
      danke ,danke ,danke fürs drauf hinweisen!

      Löschen