Donnerstag, 12. Dezember 2013

Klamotten - gnarf!

Guten Morgen meine Lieben :)
na, jetzt ist ja schon fast wieder eine Woche beendet~ und mein nächster Freier Tag liegt noch so weit vor mir ._.
Naja, ich wollte euch dieses mal meinen kleinen Einkauf zeigen, von wo? Primark (jeah~)
es war nicht viel~ nur ein bisken Unterwäsche, 1x Schlafhose, 1x Schlafshirt, 1 Kleid und GAAANZ viele Socken xD
Naja, eig. passen mir die Klamotten von Primark ganz gut~
vor allem Hosen haben mich in größe 42 (ja FETTE hosengröße 42!!!!!!! nie im Stich gelassen ._.!
Naja.... bis auf ein Kleid was mit in die Tüte wanderte, mit den Worten "HA! das wird passen!!!!"
- ihr Müsst wissen, obenrum trage ich dank meinen Oberarmen die recht dick sind eine M - 40
Tja, beim Anprobieren daheim wurde ich dann fett enttäuscht ._.
das Kleid hat mir mal wieder gut vor Augen gehalten wie fett mein dämlicher Arsch doch ist ><
naja, seht selbst - erst einmal die anderen Sachen:
p.s. entschuldigt die KRASSE Unordnung o.Ö
in der Perspektive schaut mein Zimmer noch Katastrophaler aus als eigentlich ><
vor allem das verpackungs- zeugs gehört noch meinem Freund xD
Hachja, entschuldigt bitte mein Ungeschminktes "ich"><
- Mein neues Schlafshirt - Glücksbärchis *~* (ich fand es ZU Drollig!)
- Meine neue Schlafhose - ich liebe diese weiten karierten Dinger !
Die Söckchen :)
ein Paar sind aber schon verteilt im Schrank ><

Das Kleid!
ich finde den Style echt klasse!!!!



Njoa.... 
obenrum hab ich sogar (am Bauch) noch platz und überlege es mir später enger zu nähen....
aber am po ist es sau schwer runter zu bekommen....
und sieht auch komisch aus q.q

Ziel: PASSE IN DAS KLEID CHRISTINE!

Naja.... was solls, das wird :)
morgen geht es wieder zum Sport WUZAI!
und evtl. kommt morgen auch ein neues Rezept on :)

Schönen Donnerstag noch ihr da draußen <3

Kommentare: