Dienstag, 17. Dezember 2013

Wiege Tag nr. 2

Jeah Leute!
Heute ist Dienstag und das bedeutet WIEGEN!
naja, ich glaube ich kann zufrieden sein :) denn meinem Monats Ziel von ca. 75Kg. komme ich immeer näher :)
ich halte euch mal nicht länger auf Spannung, hier mein Heutiges Gewicht!:

Jeah! Leute, es macht fortschritte :) ihr seht dort eine 76,3 Kg.
im Vergleich zu letzter Woche, sind es nun 1,2 Kg. weniger :) - natürlich weiß ich das dass, was anfangs runter geht viel Wasser ist....
aber irgendwie muss das ja auch weg und ich bin froh das sich Training und Verzicht bezahlt machen :)
was hat sich denn groß bei mir verändert?
naja mal eine kleine Auflistung:

Arbeit:
-Ich gehe mehr die Treppe als das ich den Fahrstuhl benutze
-Ich nasche weniger bis gar kein Süßes mehr
-ich nasche allgemein weniger
-ich esse nicht das Personal essen, ich esse Salat bzw Tomate mit Dressing & Pfeffer.

Allgemein:
-Ich achte mehr auf das was ich esse
-Ich esse keine Chips oder sonstiges Süßes mehr
-Ich Trinke mehr.
-Ich zwinge mich alle 2 Tage zum Sport - bis jetzt hat das auch immer funktioniert :)
-Ich esse irgendwie weniger... aber nicht im Ungesunden Style, ich habe einfach kein Hunger gestern z.B. ich war mit meinem Freund essen, ich nahm ein Gemüse Gatin, ich war noch nicht einmal nach der Hälfte Satt!!!

im groben denke ich das sich das Bezahlt gemacht hat! - ich hoffe es zumindest auch sehr!
manchmal komm ich ums naschen gar nicht herum... aber man soll ja auch einfach nicht auf alles verzichten, das wäre einfach nicht gut!

wie Läuft bei euch das Abnehmen (für die es tun) ?

p.s. vielen dank für eure Tipps & Mut Zusprüche! das baut mich ungeheuer auf!



Kommentare:

  1. hey, ich finde deinen blog echt klasse :) ich hab auch selbst mal um die 70kg gewogen, jetzt sind es "nurnoch" 46, aber ich finde es super dass du auf gesunde weise abnimmst und nicht hungerst. fang niemals damit an! und viel glück dir, ich bin mir sicher dass du es schaffst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds klasse :) Schön, dass du dich zum Sport motivieren kannst, bei mir bleibt das gerade eher auf der Strecke... :) Und der Rest ist auch super. Wenn's läuft, dann läuft's :D

    AntwortenLöschen