Samstag, 7. Dezember 2013

Essen!~

Hallo Mädels :D
aaah, die Woche ist fast zuende*~*
Gestern hatte ich Frei, heute darf ich Arbeiten & morgen hab ich Frei UND Geburtstag!
Wird aber eh nichts besonderes werden, geplant ist nichts~
mit meinem neuen Schatz *~*
außer das ich nachdem mein Freund Feierabend hat, mit zu dem Weihnachtsgeschenk der Eltern fahre, danach evtl. ins Kino "Tribute von Panem 2" gucken :)

zu meiner bis jetzigen Woche und meinem Essverhalten kann ich nur sagen, ich war schwächer als ich wollte....
Ich habe mich aber dennoch sehr zurück halten können!
2Pralinen, 2Lebkuchen Herzen (oh Gott, ich vergöttere diese scheiß Dinger!) ein paar Gebrannte Mandeln, 1 Keks & 3 kleine ecken vom Baum Kuchen aus der Hildesheimer Konditorei - der schmeckt so sau geil *~* .... mein Freund hat ihn gekauft... so n ganzen "Stamm" das ist so hart....

Immerhin hab ich das mit dem Sport eingehalten, ich fahre heute Abend nach der Arbeit wieder hin, dann hab ich meine 3x die Woche durch :)
Dann geht es ab Montag wieder hin!

Gestern habe ich auch Gekocht, Freunde kamen zu Besuch (bzw. meine Beste Freundin und später ihr Freund u. mein Freund)

Schmeckte ~ außergewöhnlich xD - sollte jetzt nicht heißen es schmeckt nicht :)

es gab: Hähnchenbrust gefüllt mit Hähnchen, Datteln & Mango - Reis und Zuckerschoten
alles in allem ca. 
364 kcal pro Hähnchenbrust und Zuckerschoten
+ Reis kämen nochmal 113 kcal hinzu

Was du brauchst:
1 Zwiebel
1/2 ChilliShote
1 Knoblauch zähe
60g Getrocknete Mango
60g Getrocknete Datteln
1TL Zimt
5 Hähnchen Filet
500g Zuckerschoten
20g Pistazien Kerne

Zubereitung:
Zwiebel, Chilli, Knoblauch klein schneiden, an schwitzen - Pistazien Schälen u. Hacken.
Datteln, Mango klein schneiden.
Hähnchen abwaschen, Taschen hinein schneiden (vorsichtig)
1-2 Hähnchenbrüste in den Mixer (jap, mixer)
dazu kommen die Datteln u die Mango - zum Schluss die Pistazien hinzu fügen und abschmecken.
die ganze Masse in ein Dressierbeutel und in die Hähnchen-Frucht Masse in die Hähnchen >Taschen drücken
Hähnchen in Oliven öl Anbraten und dann in den Ofen (ca. 180°c) schieben bis es durch ist :)
Reis in der Zwischenzeit kochen.
Zuckerschoten in Oliven Öl anbrutzeln - mit Wasser ablöschen 
und sobald das Hähnchen fertig ist - guten Hunger :D

hat ganz gut geschmeckt :) ich hoffe auch denen, die mitgegessen haben (und das nicht nur aus Nettigkeit :<)

hachja, wie ihr evtl. erkennen könnt habe ich ENDLICH!!! eine neue Kamera *~*
eine RICHTIGE Kamera!!!!! ich habe mir diese schon soooo lange gewünscht q.q
mein Freund hat mir freundlicherweise Geld dazu gegeben q.q!!!!!!!! waahaha mein grinsen könnte mein Gesicht sprengen!~

soo, Montag gehts dann zum Mittelalster - Weihnachts - Markt und Dienstag ist Wiegetag :)
ich hoffe es hat sich was getan :<

bis dahin dann :)

Kommentare:

  1. hey,
    habe deinen Blog gerade entdeckt und werde dich von nun an verfolgen ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft beim Abnehmen, dass du auch alles durchhälst, was du dir vornimmst!
    Wenn du magst, habe ich noch einige Tipps für dich, was mir beim abnehmen hilft.

    Wichtig ist, dass man morgens ausreichend Frühstückt. Bekommt der Körper in den ersten 2 Stunden nach dem aufwachen keine Nahrung, speichert er automatisch alles, was du ab dann zu dir nimmst, als Fettreserve ein.
    Auch ist es gut, nach 18 Uhr nichts mehr zu essen, da der Körper sich beim späteren Schlafen nicht erholen und auch nicht gut Verdauen kann.
    Beim SPort ist auch Krafttraining wichtig. Das mache ich z.B. mehr als Laufen.

    Ich hoffe, das interessiert dich und viel Erfolg. :)

    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind wirklich gute Tipps, vielen dank :D
      ich muss mich zum Frühstück mehr zwingen :<
      denn, da ich Morgens immer meine Schilddrüsen Tabletten nehmen muss und ne Halbe std. dannach nichts essen sollte, vergesse ich das Frühstücken meistens Y-Y
      und auch vielen dank allgemein für deine Worte <3

      Löschen
  2. Alles liebe Nachträglich!! Ich hab deinen Blog leider grade erst entdeckt deshalb kommen die Glückwünsche einen Tag zuspät. Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!!
    Was deinen Blog angeht, find ich den ganz toll. Ich bin selber seit einer Weile am abnehmen. Ich bin jetzt bei stolzen 78kg und habe insgesammt schon 20kg abgenommen. Ich find es total interessant sich mit gesunder Ernährung zu befassen. Sport mache ich natürlich auch sogar 6x die Woche allerdings nur zuhause und auch nur etwa 30min. pilatis & ähnliches. Ich finde der Sport hilft enorm aber auch die Umstellung der Ernährung macht so viel aus. Das hätte ich nie erwartet. Dabei muss ich zugeben dass ich auch trotzdem immer noch gerne etwas nasche. >-< Naja ich will ja auch nicht in hochgeschwindigkeit abnehmen!! xD
    Ich freue mich schon deinen Blog zu verfolgen und hoffe dass du auch schaffst was du dir vornimmst! ^-^

    AntwortenLöschen