Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wiegetag nr. 3

Frohe Weihnachten und so~
(kurz und bündig :) ich kann so was irgendwie nicht aussprechen~)
Jop.
wie ihr lesen könnt, heute ist Wiegetag - oder eher Dienstag war der Tag der offiziellen Wage ><.
Leider bin ich zz. so sehr im Stress das ich nur meine Challange bedingte Stunde beim Sport war....
aufs essen achten und vor allem das Regelmäßige essen ging leider auch so ziemlich unter...
schuld daran war die gute Arbeit :<
in meinem Letzten Post erläuterte ich ja bereits das ich 10Tage am Stück durcharbeiten durfte/darf (hab ja erst das Wochenende frei!!!!)
es ist Sau Stressig dank Weihnachten... so das ich meine 12-13Std. Arbeit täglich gut hinter mich bringe...

Naja... mal zu meinem Gewicht in dieser Woche
Nice! es steht schon mal eine 75 dort - zwar sind es 75,6Kg. aber 75!!!!
abgenommen habe ich die Woche also 0,7kg,
 och 600 Gramm und mein Monats Ziel ist erreicht :)

Was essen angeht schaufle ich zz. alles in mich hinein was ich zu naschen kriege...
mein Gewissen hält mich zwar gut in Zaum... dieses macht mir auch meine Woche ohne Sport (außer die 1std.)
echt madig....
ich hab vor, am Samstag od. Sonntag wieder hin zu gehen!!! unbedingt!
ab da wird auch wieder aufs essen geachtet - trinken tu ich ja genug :) - das klappt!
Nachdem, die Gäste uns die letzten Tage (bei uns fing das Weihnacht's essen schon am 23.12. an) ordentlich genervt haben, durfte ich heute, zur Abwechslung in schnieker Haus Schürze am Buffet "Chillen".
und die Nudeln im Parmesan Leib schwenken - uncool so ohne vorher zu essen, diese Arbeit zu Vollrichten @,@
aber was muss, das muss :)

ich bin auch heil-froh um 23 Uhr endlich alles fertig zu haben...
(habe um 11:30 angefangen) zu duschen und einfach nur vor dem pc zu gammeln...
morgen geht das gleiche wieder los....
gnah... nur noch morgen! tchacka!!! - dann noch Silvester (und Gott weiß wie gern ich da am Buffet Arbeiten möchte und NICHT in der Küche, das Buffet auffüllen muss)


Nujut, ich werde dann mal eine runde Lesen... und dann langsam auf dem Sofa einschlafen :)
bis die Tage meine Hübschen <3

Kommentare:

  1. Gratulation zur Abnahme :>
    Mein Gewicht halte ich, esse wenig, ab und zu ein Tropfen Alk^^"

    Deine Weihnachtsgrüße gefällt mir. Kurz und bündig, wie Du schon sagtest.
    hab einen schnell vorübergehenden Arbeitstag und lass es Dir, wie es Dir möglich ist, gut gehen !

    Liebsten Gruß,
    Yume <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, dass du trotz so viel Stress und soo viel Essen um dich herum abgenommen hast :) Das stelle ich mir nicht unbedingt leicht vor. :) Wünsche dir auch frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen