Dienstag, 3. Dezember 2013

Was muss, das muss :)

hey Leute :)

Gestern war wirklich nicht Leicht für mich auf der Arbeit ><''

zum Frühstück hatte ich auch nur ne Banane~ (die mir mein Freund in die Hand drückte)

zum Mittag essen nur 2 Tomaten, 3EL Zaziki & 2 kleine, abgerissene Stücke Vollkorn Baguette!
zum Abend essen 1 Mandarine


und noch (ich hoffe...) kleine zusätzliche kcal. durch das Probieren mancher Sachen die ich bei der Arbeit fertigstelle ><'
Laut meiner app darf ich  1200Kcal zu mir nehmen.... eingenommen habe ich  (wenn ich durch die Probiererei großzügig dazu gebe)
ca. 540~
Ich habe heute sogar komplett drauf verzichtet Süßzeugs zu probieren - es ist nur Schwer wenn ich nach Hause komme und hier und dort Süßzeugs rumliegt, meinem Freund kann ich natürlich nicht verbieten Süßigkeiten zu Futtern, der hält auch von meiner Idee unbedingt Kilos zu verlieren, nicht viel.

und viiiiel Wasser!!!!
nach der Arbeit ging es noch zum Sport :) (gegen 22Uhr)
meine Ausdauer ist echt grottig....
ich konnte wenn überhaupt gerade mal 15min. am Stück laufen ._. wenn ich dann, neben mir die anderen Laufen gesehen hab fühlte ich mich echt schwach >.<

Naja....~
ich habe nun vor mind. 2x in der Woche zum Sport zu gehen (bis jetzt ist geplant: Montag und Mittwoch) evtl. auch noch nen dritten Tag.
und der Hunger nach dem Sport war echt unschön :<
Aber Schlaf hilft da gott sei dank gut gegen :P




Mein Frühstück heute:

Mehrkorn Brot + Körnigen Frisch Käse + Gurke & Banane
ca. 276kcal

Nunja :) das war es heute auch von mir, ich werde mich dann mal wieder Fertig machen für die Arbeit~
Freitag habe ich erstmal Frei, dort versuche ich mich dann mal an einem Kalorienarmen Rezept zum Mittag.

Ich hoffe, Heute bleibe ich wieder auf der Arbeit Stark & nasche nicht :)  - ich bin aber so Motiviert, das wird schon!

Schönen Dienstag noch :)
liebe grüße <3

Kommentare:

  1. Das geht mir ähnlich.. Bei uns in der Klasse hat ständig jemand Geburtstag und ob lehne den Kuchen ab, aber es ist verdammt schwer. Und zu Hause steht ein Stollen auf dem Tisch. Und beinen Familien bei denen ich babysitten gehe sind die Kühlschränke immer mit den geilsten Sachen gefüllt. So Milchschnitte und Kinder Pinguie und so :(

    AntwortenLöschen
  2. Du könntest deinen Freund bitten, die Naschereien in einer Box oder einer Tüte aufzubewahren, fernab von deinen Augen. Und das er nicht gerade neben dir isst. Das könnte helfen. Ich selbst muss immer alles aus meinem Haushalt verbannen, aber ich lebe ja alleine, da geht das auch.

    Mach dich wegen dem Sport nicht fertig, du musst erst Kondition aufbauen, das kommt nicht von heute auf morgen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Koch dir doch für für Mittag Gemüse vor (Kartoffeln, Sellerie, Karotten). Dazu kannst du Kräuterquark oder sonstiges dazu essen. Geht warm und kalt, je nach Möglichkeit. Ich steh total drauf. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :D
      ich versuche aber ohne Kartoffeln und Nudeln zu leben - fürs erste ~
      daher gibt es, wenn ich zuhause bin - nur Rohkost, es sei denn ich muss für meinen Freund mit kochen :P

      Löschen