Dienstag, 10. Dezember 2013

Wiege Tag Nr. 1

Ja Ja Ja meine Mädels und mitleserlein!
Heute ist der Wiege Tag der Challange bei der ich doch im Dezember mitmache :)
Diese Woche





Letzte Woche










Gut eine Woche ist nun zuende seid dem ich angefangen habe mehr auf meine Ernährung zu achten
und regelmäßiger zum Sport laufe/ Fahre (Rad)
und das ist mein Ergebnis!

von meinem Gewicht der Letzten Woche wie ihr sehen könnt: 79,6 Kg.
auf das Gewicht dieser Woche: 77,5kg

also sind 2,1kg in der Woche geschafft - ist das gut?!
ich glaube es wäre mehr runter wenn wir gestern nicht in Hannover gewesen wären....
wir Sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert und danach zum "all you can eat" in einem Asiatischen Restaurant gegangen ><'
ich fühle mich schlecht.... schwach und schlecht - aber wer kann da schon groß widerstehen ><?!
Nachdem mein Geburtstag nur ein Tag voller Tränen, heulerei und im groben ein Scheiss Tag war...
brauchte ich das irgendwie....
zurzeit bin ich sowieso ziemlich Depressiv gestimmt - ich hasse den Dezember!
Mein Geburtstag macht mich schon - seid immer - Depressiv, Weihnachten macht mich Depressiv - einfach alle Familien bezogenen Feiertage empfinde ich als Scheiße!
und das nicht - weil ich einer dieser Hipster bin die prinzipiell gegen alles tolle sind und weil ich mich cool fühle diese Feiertage zu hassen (so, wie es immer "cooler" wird den Valentinstage zu hassen und es jedem aufs Auge zu Drücken @,@ - den mag ich nämlich gerne!)

naja genug von meiner Meckerei ><' - sorry!-

Außerdem war ich Gestern ein Bisken Shoppen, würde euch gerne meine Ausbeute Zeigen...
aber leider war diese gestern schon in die Wäsche gelandet und hängt nun unansehnlich auf der Wäscheleine :P

ich habe mir ein total Süßes Kleid gekauft!!!
ich ging davon aus das es mir passt, fehlanzeige!
als ich es zuhause anprobierte merkte ich wie mein Fetter arsch das Kleid nur schwer runter ließ...
das hoffe ich wirklich zu ändern!!! ich werde da rein passen òó!!!!!!!


Nujut, das war's dann heute auch wieder von mir :)

achja, vielen lieben dank für eure Mut Zusprüche, das baut mich echt auf <3!!!
außerdem finde ich es wirklich klasse, das ich in so kurzer Zeit schon einiges an Follower habe *~*
das baut richtig auf!!!! wirklich!!

DANKE!

bis die Tage :)

Kommentare:

  1. nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag :)

    2,1 kg sind gut, behaupte ich jetzt mal, wobei ich eigentlich von nichts 'ne ahnung habe aber im vergleich was bei mir so in einer woche an gewicht flöten geht, ist das sogar mehr als gut ;)
    ist doch eigentlich ein ganz guter ansporn, dass das kleid noch nicht so ganz passt. umso höher ist die motivation am abnehmen dranzubleiben. und erst die befriedigung, wenn's dann endlich passt ;)

    das gute an der weihnachtszeit ist ja, dass sie irgendwann vorbei ist...

    viele grüße,
    sg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Leistung, 2,1 kg sind wirklich klasse. Kannst echt stolz auf dich sein. Das mit dem asiatisch ist jetzt nicht so schlimm. So was kann mal sein, dass wichtige ist nur dass du nicht zurück schaust und dich ärgerst sondern nach vorne schaust und dich wieder auf deinen Weg konzentrierst, sprich wieder so toll weiter machst wie bisher.
    Es tut mir leid dass dein Geburtstag so schlecht war!! >-< Ich hoffe dass es dir bald besser geht. Wenn es einem schlecht geht fällt das Abnehmen meist besonders schwer. Ich kenne das zugut, wenn ich traurig bin greife ich leider zu gerne zur Schokolade oder anderem Süßzeug's, dabei ist es das eigentlich meist garnicht wert!! >-<
    Was ich mal fragen wollte ist, was für sport machst du eigentlich? Also ich hab ja mitgekriegt das du ins Fitnessstudio gehst aber machst du dort Gewischt, Kurse, Ausdauertrainig...?

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. ob das gut ist? das ist unglaublich! das ist eine wahnsinnsabnahme in einer woche. gratuliere. darüber kannst du wirklich stolz sein und dich freuen. schade, dass das neue kleid nict passt. tauscht du es um oder behältst du es als motivation? falls du es behältst, zeigst du uns dann ein foto davon?
    alles liebe leuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann davon sehr gerne in nem post ein foto zeigen :)

      Löschen
    2. ja das wäre toll. Danke =) wünsch dir noch einen schönen abend, lg

      Löschen
  4. 2 kg in einer Woche sind super! Wenn die Abnahme in einer Woche über 1-2 kg liegt, hat man hauptsächlich Wasser und kein Fett verloren, von daher ist es garnicht sinnvoll mehr anzustreben, denn dann kommt der böse JOJO-Effekt. Und wenn du dir einmal in der Woche mehr gönnst ist das zum einem super für deinen Stoffwechsel und zum anderen wird es für dich auch leichter dauerhaft durchzuhalten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, 2,1kg in einer Woche sind echt super!! :)
    Und ich glaube bei einem All You Can Eat Asia Restaurant kann so ziemlich keiner widerstehen. :D
    Das hatte ich bei den Klamotten früher öfters dass ich dachte sie passen und dann waren sie doch zu eng. :( Heute ist es eher umgekehrt. Ich denke sie passen und dann sind sie zu groß. :) Und wenn du dran bleibst passt du sicher bald gut in das Kleid!

    AntwortenLöschen