Sonntag, 15. Dezember 2013

Miese Fallen .....

Hey Leute :D
ich erzählte ja schon einige male das es VERDAMMT schwer ist, den Versuchungen auf der Arbeit zu widerstehen :<
und ich sage nochmal - es IST verdammt schwer zu Wiederstehen q.q!!!( ich Arbeite ja in der Gastronomie als Köchin :) )
zz läuft es bei mir nicht so gut....
mit den Trinken das kann ich mir gut eintrichtern, auch wenn ich mich immer dran erinnern muss...
Sport läuft auch ganz gut, alle 2 Tage Fahre ich nach der Arbeit mit meinem Lila Rad nach MC Fit.
aber mit dem Essen.... Disziplin ist einfach das was mir fehlt q.q
ich komm nicht drum herum dies und jenes zu probieren - daher gibt es ein absolutes Gewicht-Stop auf meiner Wage q.q
ich bin Frustriert!
Dezember ist scheiße ><'''
aber ich muss sagen, das ich wirklich schon besser bin als zu Anfang, wo ich mir einfach alles hineingeschüttet habe ._.

Dann schmerzt mir doch die Rechte Seite im Mund, da mein Weisheitszahn raus kommt.... und der arzt "freundlicher weise" das Zahnfleisch "geöffnet" hat.... ich hoffe am Dienstag sagt er "die müssen ganz raus"....
ich Träume zz. absoluten Bullshit.... welcher mich nicht richtig schlafen lässt
ich bin irgendwie nur noch am "rumimimi'n" >< sorry!....
naja ich komme mal zu meinen Gefahren auf der Arbeit....


 <- Da seht ihr die sachen die vom Buffet runter kommen... bevor sie weggeschmissen werden  bleiben sie fürs Personal stehen damit wir uns noch was davon schnappen können.
Freitag gab es:
Rotkohl, Reis, Klöße, Fisch, Mais, Champi-Lauch Gemüse und Nudel wock, gans und irgend n anderes fleisch....~


auf der anderen Seite seht ihr den Sau leckeren Honig Kuchen - da ist Zimt Honig drinnen *-* er ist so verdammt lecker!!!
dahinter meine Favoriten, die Mini Muffins!!! (die kamen von einer Tagung zurück...)
Welfen Speise (unten eine creme mit Nuss Stückchen und oben eine Schicht aus Weißwein und Apfelsaft
Daneben die leckere Creme Brulé q.q

nun zum "Heiligen"Gral.... der Schokoladenbraunen mit Früchten!!!!
ich blieb aber nur an den Wasser Melonen hängen ><

schlimm sind für mich einfach diese Kuchen Stücke .... leider konnte ich kein Bild vom Weihnachtsgebäck machen welches oft von Tagungen zurück kommt q,q'
das Zeug ist auch echt mies .....
Zuhause hab ich kein Problem darauf zu verzichten.... obwohl mein Sweets-Schrank genau gegenüber von mir ist....
aber da wird es mir nicht so offensichtlich serviert ><
naja... das war's auch wieder heute von mir :)
ich muss auch bald wieder auf der Arbeit stehen @.@
ich warte nun noch ab bis die 30mins. abgelaufen sind, die ich warten muss nachdem ich meine Schilddrüsen Tablette eingenommen habe....
und dann gibbets ein Brot mit Ei :)

Schönen Sonntag noch meine Lieben <3

Kommentare:

  1. hey,
    was genau arbeitest du denn? sieht ja schwer nach gastronomie aus (ohoo, wat sind wir heute wieder clever ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD wie recht du hast :) sry, das werde ich spaeter noch nachtragen, ich bin ausgelernte köchin ;) habe also IMMER mit esssn zu tun ><

      Löschen
  2. Wow, also wenn ich da arbeiten würde, würde es mir auch extrem schwer fallen, zu widerstehen... zum Glück arbeite ich in der IT XD

    LG!
    Ivy

    AntwortenLöschen